Stereoscopic view and co-design in SEH-pedagogy

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Obergurgl
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
ESERA SIG 4 Science Environment Health
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
21.08.2022
Enddatum der Konferenz
23.08.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KREMER, Kerstin, Albert ZEYER und Julia ARNOLD, 2022. Stereoscopic view and co-design in SEH-pedagogy. ESERA SIG 4 Science Environment Health. Obergurgl. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45569