Vorhersage des Einstiegs in eine Tertiär-B-Ausbildung nach Abschluss einer EFZ-Lehre ohne Berufsmatura

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09.04.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Internes Kolloquium
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Jan, Markus NEUENSCHWANDER und Lukas RAMSEIER, 2024. Vorhersage des Einstiegs in eine Tertiär-B-Ausbildung nach Abschluss einer EFZ-Lehre ohne Berufsmatura. Internes Kolloquium. Brugg. 9 April 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45582