Diagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrpersonen. Erkennen von Stärken und Schwächen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1511
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
28.09.2020
Enddatum der Konferenz
01.10.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95987-139-6
978-3-95987-140-2
978-3-95987-140-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
GOBELI, Isabelle und Kathleen PHILIPP, 2020. Diagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrpersonen. Erkennen von Stärken und Schwächen. In: Hans-Stefan SILLER, Wolfgang WEIGEL und Jan Franz WÖRLER (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Münster: WTM-Verlag. 2020. S. 1511. ISBN 978-3-95987-139-6. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45765