Technikbezogene Beliefs von Lehrpersonen und unterrichtliches Handeln
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.01.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Locarno
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
DiNat and VGD/ADG 13th Forum
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.01.2024
Enddatum der Konferenz
26.01.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HASELHOFER, Manuel, 2024. Technikbezogene Beliefs von Lehrpersonen und unterrichtliches Handeln. DiNat and VGD/ADG 13th Forum. Locarno. 26 Januar 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45979