Problemverhalten und sozio-emotionale Kompetenzen. Der FOSSA-Ansatz
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Aarg. Kantonale Lehrerinnen und Lehrerkonferenz. Themenkonferenz Umgang mit Unterrichtsstörungen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.05.2024
Enddatum der Konferenz
22.05.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2024. Problemverhalten und sozio-emotionale Kompetenzen. Der FOSSA-Ansatz. Aarg. Kantonale Lehrerinnen und Lehrerkonferenz. Themenkonferenz Umgang mit Unterrichtsstörungen. Aarau. 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45985