Social behavior, academic achievement, language skills, and peer rejection in elementary school classes. The moderating role of teacher feedback
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Educational Psychology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
613-631
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0144-3410
1469-5820
1469-5820
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Zitation
GARROTE, Ariana, Marion DIENER, Brigitte HEPBERGER, Susanne KURATLI GEELER, Celina NESME und Elisabeth MOSER OPITZ, 2024. Social behavior, academic achievement, language skills, and peer rejection in elementary school classes. The moderating role of teacher feedback. Educational Psychology. 2024. S. 613–631. DOI 10.1080/01443410.2024.2387544. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-10041