Schreibprozesse von schwach schreibenden Jugendlichen. methodische Erfassung und didaktische Implikationen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Rauischholzhausen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
400 - Sprache, Linguistik
Veranstaltung
Summerschool der Forschungsgruppe „didaktisch-empirische Schreibforschung (dieS)“
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
30.06.2022
Enddatum der Konferenz
02.07.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Nadja, 2022. Schreibprozesse von schwach schreibenden Jugendlichen. methodische Erfassung und didaktische Implikationen. Summerschool der Forschungsgruppe „didaktisch-empirische Schreibforschung (dieS)“. Rauischholzhausen. 1 Juli 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47221