Fachliche und fachdidaktische Wissensbestände von Lehrenden in Lese- und Schreibkursen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.07.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
650 - Management
400 - Sprache, Linguistik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
SGBF-Kongress «Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit – wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.07.2012
Enddatum der Konferenz
04.07.2012
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Nadja, 2012. Fachliche und fachdidaktische Wissensbestände von Lehrenden in Lese- und Schreibkursen. SGBF-Kongress «Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit – wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen». Bern. 2 Juli 2012. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47230