Förderung von sozial-emotionalen Kompetenzen in der Primarschule und Familie: Eine Wirkungsstudie
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.10.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Förderung sozio-emotionaler Kompetenzen: Zur Brücke zwischen Schule und Wissenschaft
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
23.10.2024
Enddatum der Konferenz
24.10.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2024. Förderung von sozial-emotionalen Kompetenzen in der Primarschule und Familie: Eine Wirkungsstudie. Förderung sozio-emotionaler Kompetenzen: Zur Brücke zwischen Schule und Wissenschaft. Brugg-Windisch. 24 Oktober 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47726