Perspektiven auf die Gestaltbarkeit von BNE-Settings. BNE-spezifische Spannungsfelder im Kontext der Lehrer*innenbildung für das Schulfach Textiles und Technisches Gestalten

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.09.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bamberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
DGfE-BNE Kommissionstagung 2024: „Spannungsfelder von Bildung für nachhaltige Entwicklung und die zunehmende Ausdifferenzierung des Feldes“
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.09.2024
Enddatum der Konferenz
20.09.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GÖTSCH, Michaela, 2024. Perspektiven auf die Gestaltbarkeit von BNE-Settings. BNE-spezifische Spannungsfelder im Kontext der Lehrer*innenbildung für das Schulfach Textiles und Technisches Gestalten. DGfE-BNE Kommissionstagung 2024: „Spannungsfelder von Bildung für nachhaltige Entwicklung und die zunehmende Ausdifferenzierung des Feldes“. Bamberg. 19 September 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47817