Perspektiven auf die Governance von Schulentwicklung

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.09.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
82. Tagung der AEPF. Educational Research & Governance
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.09.2017
Enddatum der Konferenz
27.09.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄPFLI, Jasmin, 2017. Perspektiven auf die Governance von Schulentwicklung. 82. Tagung der AEPF. Educational Research & Governance. Tübingen. 17 September 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48534