When one wants more than the other. Multi-professional cooperation between staff in extended education and teachers.
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.09.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brisbane
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
WERA Task Force Global Research in Extended Education Conference 2024. Bricolage: research methodologies and perspectives in extended education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
11.09.2024
Enddatum der Konferenz
14.09.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄPFLI, Jasmin und Kirsten SCHWEINBERGER, 2024. When one wants more than the other. Multi-professional cooperation between staff in extended education and teachers. WERA Task Force Global Research in Extended Education Conference 2024. Bricolage: research methodologies and perspectives in extended education. Brisbane. 13 September 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48543