Konzept und Umsetzungsplan für Volunteering-Halbtage für ein Live-Marketing-Unternehmen

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Live-Marketing-Unternehmen, Basel
Zusammenfassung
Im heutigen Arbeitsumfeld wird erwartet, dass Unternehmen ihrer gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen. Corporate Volunteering zielt darauf ab, das soziale Engagement der Mitarbeitenden für gesellschaftliche Anliegen zu nutzen. So haben Unternehmen vermehrt Corporate Volunteering-Programme eingeführt, bei denen Mitarbeitende die Möglichkeit haben, ihre Zeit und Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen. Das Live-Marketing-Unternehmen ist bestrebt, nachhaltiges Verhalten in allen Bereichen und auf allen Stufen zu fördern und neu soll ein Volunteering-Halbtag angeboten werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Gamper, N., Riepl, S., Kunz, Y., Küpfer, N., & Schwarz, Y. (2024). Konzept und Umsetzungsplan für Volunteering-Halbtage für ein Live-Marketing-Unternehmen [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48764