Personalisierte Marketingmassnahmen entlang der Customer Journey

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schweizer online-Getränkehändler
Zusammenfassung
Die Intensivierung des Wettbewerbs und der Trend zur Kundenzentrierung stellen Unternehmen weltweit vor Herausforderungen. Um Kundinnen und Kunden erfolgreich zu akquirieren, zu halten und weiterzuentwickeln, ist eine nahtlose Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey unumgänglich. Personalisierte Marketingmassnahmen bieten Potenzial, die Kundenzufriedenheit zu steigern und sich im Wettbewerb zu differenzieren. Wie kann folglich ein Schweizer online-Getränkehändler personalisierte Marketingmassnahmen entlang der Customer Journey einsetzen, um die Conversion-Rate zu erhöhen?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Galliker, H., & Lanter, C. (2024). Personalisierte Marketingmassnahmen entlang der Customer Journey [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48877