Evaluation einer Softwarelösung für die digitale Disposition der Servicetechniker sowie für die vor Ort Leistungserfassung durch den Servicetechniker

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Gesag Garage Service AG, Worben
Zusammenfassung
Derzeit erfolgen sowohl die Disposition der Servicetechniker als auch die Dokumentation der Arbeiten vor Ort manuell, was zu Ineffizienzen und potenziellen Fehlern führt. Ziel dieser Arbeit war es, eine geeignete Softwarelösung für das Field Service Management zu evaluieren, die den gesamten Serviceprozess digitalisiert und optimiert.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Stewart, J. (2024). Evaluation einer Softwarelösung für die digitale Disposition der Servicetechniker sowie für die vor Ort Leistungserfassung durch den Servicetechniker [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48909