Analyse und Entwicklung der Employer Value Proposition zur Stärkung der Arbeitgebermarke eines Schweizer Finanzinstituts

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Autor:innen
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Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Ein Schweizer Finanzinstitut
Zusammenfassung
Der Fachkräftemangel und die veränderten Erwartungen der Arbeitnehmenden erfordern eine stärkere Fokussierung auf das Employer Branding beziehungsweise die Arbeitgeberattraktivität. Bisher besteht bei der Auftraggeberin kein detailliertes Employer Branding Konzept und somit auch keine definierte Employer Value Proposition (EVP), die als Grundlage für die Positionierung als attraktive Arbeitgeberin dient. Diese Bachelorarbeit zielt darauf ab, eine EVP zu entwickeln und Arbeitgeberversprechen zu definieren, um die Arbeitgebermarke des Schweizer Finanzinstituts zu stärken.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Fusco, F. (2024). Analyse und Entwicklung der Employer Value Proposition zur Stärkung der Arbeitgebermarke eines Schweizer Finanzinstituts [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49043