Content Creation Habasit AG
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Habasit AG, Reinach
Zusammenfassung
Despite being a global leader in conveyor and processing belts, Habasit AG faces significant challenges in effectively communicating the value of SeleCalc to its niche audience of engineers. Current marketing strategies are insufficient in highlighting the advanced capabilities of the tool and its potential to enhance belt design efficiency. This gap underscores the need for a more in-depth and strategic content marketing approach to effectively showcase the benefits of SeleCalc. To address this, the thesis developed a tailored content creation and marketing strategy.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Baumberger, L., & Pierandrei, F. (2024). Content Creation Habasit AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49182