Zur Rolle der Rhythmik-Lehrkraft in interaktiven Lernprozessen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
31.10.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Rhythmik-Report
Themenheft
Musik & Bewegung : Rhythmik 2024/ 2025
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
61
Seiten / Dauer
4-7
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bildungswerk Rhythmik e.V.
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Rhythmik, Musik, Bewegung
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BUCHER, Zita, 2024. Zur Rolle der Rhythmik-Lehrkraft in interaktiven Lernprozessen. Rhythmik-Report. 31 Oktober 2024. Nr. 61, S. 4–7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49602