Anbahnung von BNE im Kindergarten
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Progress in Science Education
Themenheft
Special Issue: Gesamtsicht auf 10 Jahre Innovation in BNE – Rückblick und Ausblick
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
7
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
51-60
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE), Kindergarten, Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Weiterbildung, Unterrichtsmaterialien, Lebens- und Erfahrungsraum
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2405-6057
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
Bänninger, C., & Zaugg, R. (2024). Anbahnung von BNE im Kindergarten. Progress in Science Education, 7(3), 51–60. https://doi.org/10.25321/prise.2024.1528