Passungswahrnehmung als Mediator zwischen positiven Beziehungen und Zielorientierungen im Schulkontext

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
56
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
130-143
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hogrefe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0049-8637
2190-6262
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Ramseier, L., & Neuenschwander, M. (2024). Passungswahrnehmung als Mediator zwischen positiven Beziehungen und Zielorientierungen im Schulkontext. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 56(3), 130–143. https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000286