Fostering social justice in schools with gender - Intersectionality in teacher education
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.07.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Victoria
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
World Federation of Associations for Teacher Education (WFATE). Seventh Biennial Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.07.2023
Enddatum der Konferenz
14.07.2023
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Aksoy, D., Favre, C. A., & Kassis, W. (2023, July 14). Fostering social justice in schools with gender - Intersectionality in teacher education. World Federation of Associations for Teacher Education (WFATE). Seventh Biennial Conference. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/51007