Implementierung des Chatbots "REALy" für REAL

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
REAL, Luzern
Zusammenfassung
REAL steht vor der Herausforderung, eine effiziente und zeitgemässe Kommunikation mit Bürgern sicherzustellen. Häufige Fragen zu Abfallentsorgung, Sammelterminen und Dienstleistungen binden personelle Ressourcen und führen zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Zudem erwarten Bürger zunehmend schnelle, digitale Antworten rund um die Uhr. Ein fehlender zentraler Kommunikationskanal erschwert eine konsistente Informationsbereitstellung. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, wurde die Entwicklung eines Chatbots als innovative Lösung initiiert.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Kleiner, O., Shöntsang, L., Stojkovic, B., Thi, W., & Cacic, T. (2024). Implementierung des Chatbots “REALy” für REAL [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/51154