A case study on teaching social engineering to Swiss and Cameroonian university students in a virtual and cross-cultural setting

Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the 4th International Conference Society 5.0. Innovation for Sustainable and Inclusive Social Good. Volume 2
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
66-77
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Mauritius
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Society 5.0 Conference 2024
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
26.06.2024
Enddatum der Konferenz
28.06.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
Grieder, H., Schneider, B., Ebai, F., & Ngwa, E. C. (2024). A case study on teaching social engineering to Swiss and Cameroonian university students in a virtual and cross-cultural setting. In H. Smuts & K. Hinkelmann (Eds.), Proceedings of the 4th International Conference Society 5.0. Innovation for Sustainable and Inclusive Social Good. Volume 2 (pp. 66–77). https://doi.org/10.5281/zenodo.11612759