Lire la littérature médiévale en classe de français langue étrangère. Une utopie?
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
Themenheft
20 Years of Publication in the Swiss Journal of Educational Research. a Retrospective
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
43
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
129-138
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-3946
2624-8492
2624-8492
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
Burg, G. (2021). Lire la littérature médiévale en classe de français langue étrangère. Une utopie? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 43(1), 129–138. https://doi.org/10.24452/sjer.43.1.10