History education in transition. Transcultural dialogue on historical thinking, learning, and culture
Lade...
Dateien
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Historical thinking, culture, and education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
1
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Eterna
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Historical Thinking, Historical Culture, Historical Education
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
3042-478X
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
Barsch, S., Waldis Weber, M., & Thyroff, J. (2024). History education in transition. Transcultural dialogue on historical thinking, learning, and culture. Historical Thinking, Culture, and Education, 1. https://doi.org/10.12685/htce.1.1.2024