La didactique intégrée des langues pour stimuler la conscience de l'apprentissage des élèves. Comment mesurer l'impact d'activités interlinguistiques au secondaire 2 en Suisse alémanique dans le cadre du FLE?
Lade...
Dateien
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.06.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Montpellier
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Mehrsprachigkeitsdidaktik, Französisch, Sprachlernstrategien, Interventionsstudie
Veranstaltung
Internationales Kolloquium PLURENSA
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
07.06.2023
Enddatum der Konferenz
10.06.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
New Work
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Zitation
Lapaque, P. (2023, June 8). La didactique intégrée des langues pour stimuler la conscience de l’apprentissage des élèves. Comment mesurer l’impact d’activités interlinguistiques au secondaire 2 en Suisse alémanique dans le cadre du FLE? Internationales Kolloquium PLURENSA. https://doi.org/10.26041/fhnw-13277