Promoting language learning awareness through plurilingual education in French classes at High School level in German-speaking Switzerland

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.06.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Muttenz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
plurilingual eduaction, language learning strategies, French as a foreign language
Veranstaltung
2nd Eucor Doctoral Colloquium in Educational Sciences
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.06.2025
Enddatum der Konferenz
06.06.2025
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
New Work
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Lapaque, P. (2025, June 6). Promoting language learning awareness through plurilingual education in French classes at High School level in German-speaking Switzerland. 2nd Eucor Doctoral Colloquium in Educational Sciences. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/52290