Image interpretation scaffolds support adolescents’ historical reasoning
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.08.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Learning and Instruction
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
94
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
101993
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0959-4752
1873-3263
1873-3263
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Zitation
van Loon, K., & Waldis Weber, M. (2024). Image interpretation scaffolds support adolescents’ historical reasoning. Learning and Instruction, 94, 101993. https://doi.org/10.1016/j.learninstruc.2024.101993