Was sagt uns der Pfeil? Orientierungslos im Interpretationsspielraum

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2025
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Bachelor of Arts FHNW in Vermittlung von Kunst und Design
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Omnipräsent und vielfältig eingesetzt, umgeben uns Pfeile. Sie kommunizieren mit uns und sollten richtungsweisend Klarheit schaffen. Löst man sie aus ihrem Kontext, werden sie ungenau und vermitteln nur noch vage eine Botschaft. Diese Bachelor-Arbeit lädt zum Erkunden und Erforschen des Pfeils und seiner Bedeutungen ein. Welcher Pfeil bedeutet für mich was? Und versteht mein Gegenüber etwas anderes darunter?
Schlagwörter
Installation, Kommunikation, Animation, Zeichnungen, Interaktion
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Gross, M. (2025). Was sagt uns der Pfeil? Orientierungslos im Interpretationsspielraum [Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/53565