Lieux éducatifs: s'ouvrir en se refermant. Comment la conception spatiale des lieux éducatifs contribue-t-elle à façonner l'animation enfance et jeunesse en milieu ouvert? Réflexions à partir d'un projet de recherche récent

Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Revue d'information sociale
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
REISO
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lausanne
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Zimmermann, D., Hüllemann, U., Brüschweiler, B., & Reutlinger, C. (2019). Lieux éducatifs: s’ouvrir en se refermant. Comment la conception spatiale des lieux éducatifs contribue-t-elle à façonner l’animation enfance et jeunesse en milieu ouvert? Réflexions à partir d’un projet de recherche récent. Revue d’information sociale. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/54078