Institute for Competitiveness and Communication

Permanent URI for this collectionhttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/62

Browse

results by institute

Now showing 1 - 4 of 4
  • Publication
    Bewertung ärztlicher Leistungen und Institutionen
    (EMH Schweizerischer Ärzteverlag, 28.11.2017) Scholer, Mathias
    Wie präsentieren sich Spitäler online, müssen Ärztinnen in sozialen Medien präsent sein und wie geht die Ärzteschaft mit Dr. Google um? Susan Göldi nimmt im Interview Stellung und zeigt Herausforderungen, Chancen und Potential für Spitäler und Ärzteschaft auf.
    01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
  • Thumbnail Image
    Publication
    Die Top 5 SEO-Massnahmen beim Online-Texten für Autorinnen und Autoren
    (2017) Göldi, Susan; Zachlod, Cécile; Peter, Marc P.
    SEO – kurz für Search Engine Optimization – bezeichnet Massnahmen, um Inhalte auf Webseiten oder in Blogbeiträgen bei Suchmaschinen wie Google, Yahoo etc. möglichst weit vorne zu positionieren. Zu einem guten Suchergebnis können die Autorinnen und Autoren von Texten für Online-Medien wesentlich beitragen. Die top 5 Schreibstrategien, die zu einem guten Ranking von Texten führen, sind im Beitrag praxisnah erläutert.
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publication
    Treatment of Multivariate Outliers in Incomplete Business Survey Data
    (Austrian Journal of Statistics, 03/2016) Hulliger, Beat; Bill, Marc
    01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
  • Thumbnail Image
    Publication
    Abwärmeinventar Schweiz. Bedarf, Spezifikation und Erstumsetzung
    (Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) und Bundesamt für Energie (BfE), 31.07.2016) Helbling, Thomas; Hug, Léa
    05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht