Institut Forschung und Entwicklung
Dauerhafte URI für die Sammlunghttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/59
Listen
10 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Qualität der Tagesstrukturen und Einschätzungen zur sozialen Wirksamkeit der Tagesstrukturen aus Sicht der Kinder(PH FHNW, 2022) Näpfli, Jasmin; Schweinberger, Kirsten05 - Forschungs- oder ArbeitsberichtPublikation When one wants more than the other. Multi-professional cooperation between staff in extended education and teachers.(13.09.2024) Näpfli, Jasmin; Schweinberger, Kirsten06 - PräsentationPublikation Tagesstrukturen - als Kooperationspartner von Schulen(04.07.2022) Näpfli, Jasmin; Schweinberger, Kirsten06 - PräsentationPublikation Governance in der Schulentwicklung. Perspektiven der integrativen Schulung in der Schweiz(01.03.2014) Näpfli, Jasmin06 - PräsentationPublikation Qualität der Tagesstrukturen und Lerngelegenheiten in den Tagesstrukturen aus Sicht der Kinder(15.09.2022) Näpfli, Jasmin06 - PräsentationPublikation Perspektiven auf die Governance von Schulentwicklung(17.09.2017) Näpfli, Jasmin06 - PräsentationPublikation Störungsbewältigung durch Steuerungsverzicht. Zur Entwicklung der Integrativen Schulung im Kanton Aargau(24.11.2017) Näpfli, Jasmin06 - PräsentationPublikation Tagesstrukturen. Potenzial für die schulische Integration(09.07.2021) Näpfli, Jasmin; Strittmatter, Judith06 - PräsentationPublikation Besonders und mittendrin. Gelingensbedingungen und Stolpersteine der Integration in den Tagesstrukturen(15.05.2024) Näpfli, Jasmin06 - Präsentation