Listen
5 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Autonomie, Motivation und Interaktion im aufgabenorientierten Französischunterricht. Das Modell AMI(Waxmann, 2016) Greminger Schibli, Carine; Papaloïzos, Lilli; Sauvin, Eric; Keller, Stefan; Reintjes, Christian04A - Beitrag SammelbandPublikation Muet comme une carpe? - Das muss nicht sein!(Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv), 11/2016) Greminger Schibli, Carine01B - Beitrag in Magazin oder ZeitungPublikation Le modèle AMI: un apprentissage en spirale(12/2016) Greminger Schibli, Carine; Papaloïzos, Lilli; Sauvin, EricDas dynamische Modell AMI für den Fremdsprachenunterricht ist in enger Zusammenarbeit mit der Praxis entstanden. Es stellt die Interaktion ins Zentrum des Unterrichtsgeschehens, um die Kommunikation zu fördern.01B - Beitrag in Magazin oder ZeitungPublikation Italienisch in fünf Tagen(Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv), 2010) Manno, Giuseppe; Greminger Schibli, Carine01B - Beitrag in Magazin oder ZeitungPublikation Les synergies offertes par la didactique intégrée des langues - profitons-en dans l’enseignement du français deuxième langue étrangère(hep, 2015) Manno, Giuseppe; Greminger Schibli, Carine; Weil, Markus; Vanotti, Manuele04A - Beitrag Sammelband