Listen
24 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Kompetenzen zugezogener Kinder erfassen(Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv), 2022) Ritzau, Ursula; Wiesner, Esther; Royar, Thomas; Streit, Christine01B - Beitrag in Magazin oder ZeitungPublikation Kooperation Kindergarten-Grundschule. Gemeinsam mathematisch forschen(American Psychological Association, 2016) Royar, Thomas; Streit, Christine01A - Beitrag in wissenschaftlicher ZeitschriftPublikation Determinanten von Operationsverständnis – Das spezifische fachdidaktische Wissen von Lehrpersonen(WTM, 2015) Royar, Thomas; Streit, Christine; Caluori, Franco; Linneweber-Lammerskitten, Helmut; Streit, Christine04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Ein Modell des mathematischen Lehrerwissens als Orientierung für die mathematische Ausbildung im Lehramtsstudium der Grundschule(Springer Spektrum, 2016) Rüede, Christian; Streit, Christine; Royar, Thomas; Hoppenbrock, Axel; Biehler, Rolf; Hochmuth, Reinhard; Rück, Hans-Georg04A - Beitrag SammelbandPublikation Mathematiklernen in materialgestützten Settings(Springer Spektrum, 2016) Royar, Thomas; Schuler, Stephanie; Streit, Christine; Wittmann, Gerald; Schuler, Stephanie; Streit, Christine; Wittmann, Gerald04A - Beitrag SammelbandPublikation 01B - Beitrag in Magazin oder ZeitungPublikation Zum Operationsverständnis der Grundrechenarten(Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), 01.09.2011) Royar, Thomas04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Handlung-Vorstellung-Formalisierung(01.02.2013) Royar, ThomasEntwicklung und Evaluation einer Aufgabenreihe zur Überprüfung des Operationsverständnisses für Regel- und Förderklassen. Dissertationsschrift.02 - MonographiePublikation Mathematik unterrichten: Planen, durchführen, reflektieren(Cornelsen, 2011) Barzel, Bärbel; Royar, Thomas; Holzäpfel, Lars; Leuders, Timo; Streit, Christine02 - Monographie
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »