Mayland, Camille
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Herkunftsbedingte Erfolgsattributionen von Lehrpersonen: eine theoretische Grundlage für faires Feedback in der Primarschule
2019-11-29, Niederbacher, Edith, Neuenschwander, Markus, Mayland, Camille
Wie Erwartungen von Grundschullehrpersonen Leistungen, Anstrengungsbereitschaft und Störverhalten im Unterricht beeinflussen
2019-02-26, Niederbacher, Edith, Neuenschwander, Markus, Mayland, Camille, Bölsterli, Janine
Lehrpersonenerwartungen und Beurteilungseffekte im Fach Deutsch
2018-11-30, Mayland, Camille, Bölsterli, Janine, Niederbacher, Edith, Neuenschwander, Markus
Zum herkunftsbedingten Einfluss von Erfolgsattributionen und Leistungserwartungen von Lehrpersonen und Schüler/innen auf die Leistungen in Deutsch und Mathematik
2016-06-26, Niederbacher, Edith, Neuenschwander, Markus, Mayland, Camille
Zum Einfluss von Erfolgsattributionen und Leistungserwartungen von Lehrpersonen auf die Leistungen von Schülerinnen und Schülern
2019-06-27, Mayland, Camille, Niederbacher, Edith, Neuenschwander, Markus
Modifikation von stereotypen Lehrpersonenerwartungen - eine Interventionsstudie
2019-02-26, Neuenschwander, Markus, Bölsterli, Janine, Mayland, Camille, Niederbacher, Edith
Faire Leistungserwartungen von Lehrpersonen und Leistungen: Der SCALA-Ansatz
2018-11-30, Mayland, Camille, Bölsterli, Janine, Niederbacher, Edith, Neuenschwander, Markus
Wie Lehrpersonenerwartungen die Leistungen und Anstrengungsbereitschaft in Deutsch und Mathematik sowie Störverhalten beeinflussen
2019-02-26, Mayland, Camille, Neuenschwander, Markus, Niederbacher, Edith, Bölsterli, Janine
Chancengerechtigkeit durch neutrale Lehrpersonenerwartungen
2018-12-04, Mayland, Camille, Niederbacher, Edith, Bölsterli, Janine, Neuenschwander, Markus
Herausforderungen einer gerechten Leistungsbeurteilung in der Schule
2018-09-11, Neuenschwander, Markus, Bölsterli, Janine, Mayland, Camille