Labudde, Peter

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Labudde
Vorname
Peter
Name
Labudde, Peter

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 47
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Analysing formal formative assessment activities in the context of inquiry at primary and upper secondary school in Switzerland

2019-10, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Förderung stufenübergreifender Bildungsprozesse: Evaluation eines curriculumbasierten Kooperationsprogramms

2017, Meudt, Sarah-Ines, Souvignier, Elmar, Hardy, Ilonca, Labudde, Peter, Leuchter, Miriam, Steffensky, Mirjam, Möller, Kornelia

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Fächerübergreifend unterrichten - warum und wie?

2012-12-01T00:00:00Z, Günther, Johannes, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Stichwort: Naturwissenschaftlicher Unterricht

2012-09-03T00:00:00Z, Labudde, Peter, Möller, Kornelia

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Facettenreiche Naturwissenschaft – Perspektiven und Herausforderungen integrierten naturwissenschaftlichen Unterrichts

2017-10, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Konferenz Fachdidaktiken Schweiz: Eine Dachorganisation als ein Motor für professionelle Fachdidaktik

2015, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Physik vernetzen. Formen und Facetten des fächerübergreifenden Unterrichts

2012-12-01T00:00:00Z, Günther, Johannes, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Formative Assessment to Support Students’ Competences in Inquiry-Based Science Education

2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

2014-02-06T00:00:00Z, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Vergleichende Naturwissenschaftsdidaktiken. Eine lange Tradition des internationalen, kooperativen Forschens und Lehrens

2012-11-01T00:00:00Z, Labudde, Peter