Kunz Heim, Doris
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Kunz Heim
Vorname
Doris
Name
Kunz Heim, Doris
24 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 24
- PublikationBedingungen für das Weiterlernen von Lehrpersonen(23.05.2007) Kunz Heim, Doris06 - Präsentation
- PublikationSchulen als Lernumgebungen für Lehrerinnen und Lehrer. Zusammenhänge zwischen Schulkontext, persönlichen Merkmalen und dem Weiterlernen von Lehrpersonen(Pädagogische Hochschule Thurgau, 2007) Kunz Heim, Doris; Trachsler, Ernst; Rindlisbacher, Simone; Nido, Miriam05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationSchule und professionelle Gemeinschaft: Ressource oder Belastung?(08.12.2006) Kunz Heim, Doris06 - Präsentation
- PublikationSchools as Learning Environments for Teaching Staff - Effects of School Context and Individual Characteristics on Professional Development(13.09.2006) Kunz Heim, Doris; Trachsler, Ernst06 - Präsentation
- PublikationWie beeinflusst der Kontext der Schule das Weiterlernen von Lehrpersonen?(26.04.2006) Kunz Heim, Doris; Trachsler, Ernst06 - Präsentation
- PublikationDas Weiterlernen von Lehrpersonen(Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv), 2006) Kunz Heim, Doris [in: Schulblatt Aargau/Solothurn]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationDas Modell des systemorientierten Weiterlernens von Lehrpersonen(StudienVerlag, 2006) Kunz Heim, Doris [in: Journal für Schulentwicklung]01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
- PublikationUnterstützung fördert Weiterlernen(Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv), 2006) Kunz Heim, Doris [in: Schulblatt Aargau/Solothurn]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationDas Weiterlernen von Lehrpersonen als Element der Lernenden Schule - Wodurch wird es beeinflusst?(17.11.2005) Kunz Heim, Doris; Trachsler, Ernst06 - Präsentation
- PublikationDas Weiterlernen von Lehrpersonen als zentraler Faktor der Schulentwicklung(26.10.2005) Kunz Heim, Doris; Trachsler, Ernst06 - Präsentation
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »