Methoden für die formative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernholt, Sascha
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
381-383
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GROB, Regula und Peter LABUDDE, 2015. Methoden für die formative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen. In: Sascha BERNHOLT (Hrsg.), Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Kiel: Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN). 2015. S. 381–383. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14638