Neupositionierung und Vermarktungsmöglichkeiten des Gemeindesaals einer schweizerischen Gemeinde

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die vorliegende Arbeit untersucht die folgende übergeordnete Frage: Wo im Markt positioniert sich die Gemeinde mit ihrem Gemeindesaal und welche Zielgruppen möchte sie ansprechen? Das Ziel dieser Arbeit ist, eine kritische Bewertung der Ist-Situation des Gemeindesaals vorzunehmen, um anschliessend Handlungsempfehlung abzuleiten, die die Nutzung bzw. Auslastung des Gemeindesaals optimieren und langfristig höhere Einnahmen für die Auftraggeberschaft erzielt werden können.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
JOLAKOSKI, Filip und Sue PODGORNIK, 2023. Neupositionierung und Vermarktungsmöglichkeiten des Gemeindesaals einer schweizerischen Gemeinde. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41994