Neupositionierung und Vermarktungsmöglichkeiten des Gemeindesaals einer schweizerischen Gemeinde

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
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Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die vorliegende Arbeit untersucht die folgende übergeordnete Frage: Wo im Markt positioniert sich die Gemeinde mit ihrem Gemeindesaal und welche Zielgruppen möchte sie ansprechen? Das Ziel dieser Arbeit ist, eine kritische Bewertung der Ist-Situation des Gemeindesaals vorzunehmen, um anschliessend Handlungsempfehlung abzuleiten, die die Nutzung bzw. Auslastung des Gemeindesaals optimieren und langfristig höhere Einnahmen für die Auftraggeberschaft erzielt werden können.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JOLAKOSKI, Filip und Sue PODGORNIK, 2023. Neupositionierung und Vermarktungsmöglichkeiten des Gemeindesaals einer schweizerischen Gemeinde. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41994