Empfehlung zur Verbesserung des Loyalitätsprogramms einer bekannten Schweizer Gastronomieunternehmung
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die Kunden/Kundinnen eines bekannten Schweizer Gastronomieunternehmens haben die Möglichkeit, Loyalitätskarten zu beziehen, welche diverse Vorteile mit sich bringen. Jeder Bezug einer neuen Karte hat dabei die Entstehung von Kundendaten zur Folge. Obwohl diese von der Unternehmung gesammelt und gespeichert werden, wurde bisher noch keine vertiefte Analyse der Daten durchgeführt.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
MÜLLER, Jan, 2019. Empfehlung zur Verbesserung des Loyalitätsprogramms einer bekannten Schweizer Gastronomieunternehmung. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40685