Empfehlung zur Verbesserung des Loyalitätsprogramms einer bekannten Schweizer Gastronomieunternehmung

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Kunden/Kundinnen eines bekannten Schweizer Gastronomieunternehmens haben die Möglichkeit, Loyalitätskarten zu beziehen, welche diverse Vorteile mit sich bringen. Jeder Bezug einer neuen Karte hat dabei die Entstehung von Kundendaten zur Folge. Obwohl diese von der Unternehmung gesammelt und gespeichert werden, wurde bisher noch keine vertiefte Analyse der Daten durchgeführt.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Jan, 2019. Empfehlung zur Verbesserung des Loyalitätsprogramms einer bekannten Schweizer Gastronomieunternehmung. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40685