Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Einleitung

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Geschichtsdidaktik theoretisch
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
7-11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7344-1724-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/'
Zitation
Nitsche, M., Yildirim, L., Barsch, S., & van Norden, J. (2025). Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Einleitung. In M. Nitsche, L. Yildirim, S. Barsch, & J. van Norden (eds.), Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog (pp. 7–11). Wochenschau Verlag. https://doi.org/10.26041/fhnw-13526