Digitalisierungsstrategie Servicegeschäft
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die Auftraggeberschaft ging davon aus, dass sich das Kundenbedürfnis durch die Digitalisierung in Zukunft wandeln wird und die bisherigen Bestrebungen fortgeführt werden müssen. Daher sollen die Chancen einer nachhaltigen Digitalisierungsstrategie erkannt werden und entsprechende Massnahmen ergriffen werden, um ein modernes Kundenerlebnis zu schaffen.
Mithilfe der Analyse anderer Unternehmen wurden Keywords erarbeitet, die für einen vorbildlichen Kundennutzen im digitalen Umfeld stehen. Aufgrund dieser Keywords sollten dann konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Kundennutzens folgen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
SCHÄR, Yanick, 2021. Digitalisierungsstrategie Servicegeschäft. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41166