Digitalisierungsstrategie Servicegeschäft
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Auftraggeberschaft ging davon aus, dass sich das Kundenbedürfnis durch die Digitalisierung in Zukunft wandeln wird und die bisherigen Bestrebungen fortgeführt werden müssen. Daher sollen die Chancen einer nachhaltigen Digitalisierungsstrategie erkannt werden und entsprechende Massnahmen ergriffen werden, um ein modernes Kundenerlebnis zu schaffen.
Mithilfe der Analyse anderer Unternehmen wurden Keywords erarbeitet, die für einen vorbildlichen Kundennutzen im digitalen Umfeld stehen. Aufgrund dieser Keywords sollten dann konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Kundennutzens folgen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÄR, Yanick, 2021. Digitalisierungsstrategie Servicegeschäft. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41166