Förderung von Resilienz durch organisationales Lernen - Ein Schulungskonzept für Leitwartenteams in einem Kernkraftwerk

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wirtschaftspsychologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
53-61
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pabst Science Publishers
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2567-1707
2567-1596
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KLEINDIENST, Cornelia, Julia KOCH, Frank RITZ und Jonas BRÜNGGER, 2015. Förderung von Resilienz durch organisationales Lernen - Ein Schulungskonzept für Leitwartenteams in einem Kernkraftwerk. Wirtschaftspsychologie. 2015. Nr. 4, S. 53–61. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11567