Erfolgsfaktoren einer regionalen Kinowerbung und deren Messung - Dargestellt am Beispiel der Allianz Generalagentur Ineichen

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Publication date
2018
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
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Abstract
Nach Prüfung diverser Werbemedien hat sich die GA Aarau für eine Kinowerbung entschieden. Die Agentur möchte ein Medium auswählen, welches von der Konkurrenz noch nicht aktiv und regelmässig genutzt wird. Die Allianz hat den Vorteil, dass schweizweit bereits eine Kinostrategie vorhanden ist. Dies bildet eine Basis für die Erstellung der regionalen Kinowerbung. Durch die Werbung soll die Regionalität der Generalagentur und ihren Hauptagenturen gestärkt werden.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
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ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
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Citation
VANESSA ARCADIO, Vanessa, 2018. Erfolgsfaktoren einer regionalen Kinowerbung und deren Messung - Dargestellt am Beispiel der Allianz Generalagentur Ineichen. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41276