Erfolgsfaktoren einer regionalen Kinowerbung und deren Messung - Dargestellt am Beispiel der Allianz Generalagentur Ineichen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Nach Prüfung diverser Werbemedien hat sich die GA Aarau für eine Kinowerbung entschieden. Die Agentur möchte ein Medium auswählen, welches von der Konkurrenz noch nicht aktiv und regelmässig genutzt wird. Die Allianz hat den Vorteil, dass schweizweit bereits eine Kinostrategie vorhanden ist. Dies bildet eine Basis für die Erstellung der regionalen Kinowerbung. Durch die Werbung soll die Regionalität der Generalagentur und ihren Hauptagenturen gestärkt werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VANESSA ARCADIO, Vanessa, 2018. Erfolgsfaktoren einer regionalen Kinowerbung und deren Messung - Dargestellt am Beispiel der Allianz Generalagentur Ineichen. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41276