Gegenstandskonstitution und literarisches Lernen im Unterrichtsgespräch. Die Videostudie im Projekt TAMoLi - Texte, Aktivitäten und Motivationen im Literaturunterricht der Sekundarstufe I

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Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Course of study
Type
04B - Conference paper
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Schulische Vermittlungsprozesse im Fokus empirischer Forschung
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
Series number
43
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
141-163
Patent number
Publisher / Publishing institution
Peter Lang
Place of publication / Event location
Frankfurt
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Keywords
Event
Tagung „Schulische Literaturvermittlungsprozesse im Fokus empirischer Forschung. Projekte und Ergebnisse“
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
26.04.2019
Conference end date
27.04.2019
Date of the last check
ISBN
978-3-631-80598-5
978-3-631-82790-1
978-3-631-82789-5
978-363-182791-8
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
Expert editing/editorial review
Open access category
Closed
License
Citation
Depner, S., Kernen, N., & Pieper, I. (2020). Gegenstandskonstitution und literarisches Lernen im Unterrichtsgespräch. Die Videostudie im Projekt TAMoLi - Texte, Aktivitäten und Motivationen im Literaturunterricht der Sekundarstufe I. In C. Dawidowski, A. R. Hoffmann, A. R. Stolle, & J. Witte (eds.), Schulische Vermittlungsprozesse im Fokus empirischer Forschung (pp. 141–163). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/b17209