Mit einer didaktisch rekonstruierten Lernumgebung Lernerfolge erzielen das Beispiel Wasserquellen und Gebirgshydrologie
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
19
Seiten / Dauer
261-288
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2197-988X
0949-1147
0949-1147
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINFRIED, Sibylle, Urs AESCHBACHER, Peter KIENZLER und Sebastian TEMPELMANN, 2013. Mit einer didaktisch rekonstruierten Lernumgebung Lernerfolge erzielen das Beispiel Wasserquellen und Gebirgshydrologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 1 August 2013. Nr. 19, S. 261–288. DOI 10.26041/fhnw-274. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-274